LESUNG: Freitag // 2.12 // z-bar : Max & das Buch

Am Freitag, den 2.12 liest Max Czollek zusammen mit Lutz Steinbrück und Birgit Kreipe in der z-bar. Alle drei Präsentieren ihre neuen Buchprojekte. Für Czollek ist es das erste Mal, dass er sein Projekt einer Öffentlichkeit entbirgt. Es lohnt sich also durchaus. Die Anfangszeit ist 20.30 Uhr. Noch mal mehr als sonst erfreut Besuch, weil G13 wegen des Lyrikabends zur gleichen Zeit bei Max zu hause die Wände mit Zigarettenrauch und Bierschaum tapezieren.

Herzblut PIC

Hier der Link.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LESUNGEN abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s