G13 wird Mitglied im Forum der 13

Nachdem (fast) alle Abgesandten des letzten digitalen Konzils dafür gestimmt hatten, erreichte Max Czollek, G13, soeben das LogIn für das Forum der 13. Dieser ehernen Kampfplatz der deutschsprachigen Lyrik hat also seine Tore aufgeworfen. Die Begebenheit wurde durch die Übergabe des F13-Banners gefeiert. Alles ist Freude und Plattform: www.forum-der-13.de

*Eine Richtigstellung in eigener Sache: Wie bekannt reisten die Gründer des Forums der 13 kürzlich durch die Zeit um G13 namentlich zu delegitimieren. Darum sei noch einmal und gerade an dieser Stelle betont: wir haben nicht geklaut! Unsere 13 steht nicht für eine Anküpfungen an Gewesenes! Es ist der Stuhl, der uns zu weiterem inspiriert: http://german.alibaba.com/product-gs/2011-newest-relax-massage-chair-wdf-g13-405159122.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PUBLIKATIONEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s