Die eine oder der andere haben es schon zwitschern gehört: Da tut sich was in der noch nicht vorhandenen jungen Münchner Lyrikszene. Walter Fabian Schmid und Tristan Marquardt veranstalten ab Juni eine Lesereihe für neue Lyrik mit je drei Gästen: MEINE DREI LYRISCHEN ICHS. Auf dass da was wachse. Dass die beiden auch selbst schreiben, ist nichts Neues, wohl aber, dass sie zusammen lesen. Und zwar zum ersten Mal diesen Sonntag, 13. 5., um 18 Uhr im Rahmen einer Ausstellung im Salon Lo Zoo. Herzliche Einladung!
- Dieser Blog ist eine Online-Werkstatt, in der wir Texte besprechen. Er ist offen für alle, die mitdiskutieren möchten und wird betrieben von G13, zu deren Publikationen ihr hier ebenfalls Informationen findet. Hinweise auf aktuelle Lesungen und andere Aktivitäten findet ihr vor allem auf unserer Facebook-Seite.
Kontakt
gdreizehn.lyrik [at] gmail.com
(Bitte schreiben Sie uns an diese Adresse nur bei Anfragen an G13 als Lyrikkollektiv; bei Anfragen an einzelne Autor*innen wenden Sie sich bitte an die Verlage.)Autor*innen
Kommentare