JA, DAS TAUCHT HIER WIEDER AUF! Es stehen nämlich die beiden vorerst letzten Schangsong&Lyrik-Abende im Panda-Theater vor der Tür und alle, die es noch nicht geschafft zu kommen, sind herzlich eingeladen:
Sarah Dulgeris hat mit den Clochards aux Cravates um sich eine Band versammelt, die ein Instrumenten-Arsenal von Klarinette bis Piano, von Tröte bis Kontrabass, von Percussion bis Gitarre bespielt. Sie grooven, fiedeln und blasen Chansons der 60er, die man so noch nicht gehört hat. Max Czollek antwortet mit Gedichten aus seinem Debütband Druckkammern und mit noch frischerer Lyrik. Chanson und Lyrik ziehen – zu müde um schlafen zu gehen – durch Berlin, vorbei an Viehwaggons in fettem Licht und springen in die Ostsee, immer 17 Millimeter vom Glück entfernt. Wie vernäht man das?
Mittwoch, den 4. und Donnerstag, den 5. Juli um 20:30 Uhr im Panda-Theater im kleinen Hof der Kulturbrauerei (direkt neben der Literaturwerkstatt), Knaackstr. 97, 10435 Berlin (U2 Eberswalder Str.), Eintritt: 7 / 10 €.
Karten (bitte!) reservieren unter: www.chanson-lyrik.de, sonst kann nicht garantiert werden, dass alle rein passen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und halten die ein oder andere Überraschung bereit (Der Bassist geht im fünften Lied vorm Refrain jetzt endlich von G auf Des statt C)!
oh, das wird groß.
Ja, aber das panda-theater wird nicht größer. deswegen unbedingt karten reservieren!
und zwar hier: http://chanson-lyrik.de/