einige gedanken zu politik und lyrik

aus einem immer mehr von der eigentlichen diskussion abschweifenden blogkommentar ist vor einiger zeit ein kurzer text entstanden, in dem ich versucht habe, einige gedanken zu politik und lyrik zusammenzufassen, die in verschiedenen diskussionen zusammengekommen sind. ich möchte diese gedanken nun gerne zur diskussion stellen. ihr findet den text h i e r.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Linus Westheuser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s