PUBLIKATION & LESETOUR: das war absicht

1369043_10201877570598580_1071642810_n

Ein Jahr nach der Veröffentlichung unserer Anthologie „40 % Paradies“ haben wir unseren ersten kollektiven Text verfasst: „das war absicht“. Ein Cut daraus ist bereits in der Bella Triste 36 erschienen, nun liegt der ganze Text als Heft bei SuKuLTuR vor. Damit gehen wir auf unsere vierte Lesetour. Beim Schreiben wurde die Auflösung und Wiedereinführung einzelner Stimmen zum Verfahren, etwas Ähnliches wird auf der Bühne geschehen. Sechs Mal gibt es die Gelegenheit, uns zu sehen:

02. 10., 20 Uhr: Lyrik Kabinett, München
07. 10., 20 Uhr: Theater Rigiblick, Zürich
09. 10., 20 Uhr: ACC Galerie, Weimar
10. 10., 20 Uhr: Wärmehalle, Leipzig
12. 10., 18 Uhr: Literarische Gesellschaft, Karlsruhe
13. 10., 20 Uhr: Literaturwerkstatt, Berlin

(Grafik: Claudia Schramke)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LESUNGEN, PUBLIKATIONEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s