PUBLIKATION: Leas Debütband „Invasion rückwärts“ ist da!

Photo: Das ging schneller als gedacht: Leas Debütband "Invasion rückwärts" ist seit eben aus der Druckerei! 85 Seiten neue Lyrik, die ein bisschen so funktioniert "wie Lösungsvorschläge für einen Rubik's Cube" – wunderbar illustriert von Andreas Chwatal und ebenso wunderbar gestaltet von Andrea Schmidt. Bestellen könnt ihr dieses schöne Buch hier: http://www.belletristik-berlin.de/invasion-rueckwaerts/

Das ging schneller als gedacht: Leas Debütband „Invasion rückwärts“ ist seit eben aus der Druckerei! 85 Seiten neue Lyrik, die ein bisschen so funktioniert „wie Lösungsvorschläge für einen Rubik’s Cube“ – wunderbar illustriert von Andreas Chwatal und ebenso wunderbar gestaltet von Andrea Schmidt. Bestellen könnt ihr dieses schöne Buch hier.

Update: „Invasion rückwärts“ wurde für den „The Beauty and the Book“-Award der Frankfurter Buchmesse nominiert. Wenn euch Gestaltung und Illustration gefallen, könnt ihr hier für das Buch abstimmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TEXTE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s