G13 in englischer Übersetzung – dieses Projekt haben wir der agilen Vermittlung von Kurt Beals zu verdanken. Die erste von zwei Publikationen ist soeben erschienen: In der neuen Ausgabe des Online-Journals „Transom“ finden sich übersetzte Texte von Max Czollek, Paula Glamann, Maria Natt, Can Pestanli, Friederike Scheffler, Linus Westheuser und Ilja Winther samt einem Interview dazu. Schaut rein, viel Spaß beim (neu) Lesen!
- Dieser Blog ist eine Online-Werkstatt, in der wir Texte besprechen. Er ist offen für alle, die mitdiskutieren möchten und wird betrieben von G13, zu deren Publikationen ihr hier ebenfalls Informationen findet. Hinweise auf aktuelle Lesungen und andere Aktivitäten findet ihr vor allem auf unserer Facebook-Seite.
Kontakt
gdreizehn.lyrik [at] gmail.com
(Bitte schreiben Sie uns an diese Adresse nur bei Anfragen an G13 als Lyrikkollektiv; bei Anfragen an einzelne Autor*innen wenden Sie sich bitte an die Verlage.)Autor*innen
Kommentare