G13 in englischer Übersetzung – dieses Projekt haben wir der agilen Vermittlung von Kurt Beals zu verdanken. Nachdem vor einiger Zeit ein erster Teil bei Transom erschienen ist, folgt nun Teil zwei in der siebten Ausgabe des Online-Magazins „no man’s land“ mit Übersetzungen von Rebecca Ciesielski, Tabea Xenia Magyar, Tristan Marquardt, Lea Schneider und natürlich vielen spannenden anderen Autor_innen mehr, und zwar HIER.
- Dieser Blog ist eine Online-Werkstatt, in der wir Texte besprechen. Er ist offen für alle, die mitdiskutieren möchten und wird betrieben von G13, zu deren Publikationen ihr hier ebenfalls Informationen findet. Hinweise auf aktuelle Lesungen und andere Aktivitäten findet ihr vor allem auf unserer Facebook-Seite.
Kontakt
gdreizehn.lyrik [at] gmail.com
(Bitte schreiben Sie uns an diese Adresse nur bei Anfragen an G13 als Lyrikkollektiv; bei Anfragen an einzelne Autor*innen wenden Sie sich bitte an die Verlage.)Autor*innen
Kommentare