Text zur Performance „What do you really miss?“ von Marysia Zimpel

Image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TEXTE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Text zur Performance „What do you really miss?“ von Marysia Zimpel

  1. Tabea Xenia Magyar schreibt:

    Der Text ist im Rahmen eines Seminars entstanden, das einen Blog zum Tanztage Festival betreiben sollte (http://tanztagetexte.wordpress.com/). Die Frage des Seminars war u.a. wie man über Tanz schreiben kann. Aufgabenstellung für diesen Text war es, nur das Bewegungsmaterial einer Performance zu beschreiben. Persönlich muss ich sagen, dass mir das Sprachmaterial des Textes nicht gefällt – es war ein sehr spontanes Experiment -, aber ich dachte mir es könnte trotzdem interessant sein es zu posten – vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s