LESUNG: Linus bei KOOKread

Das Vorwort zur Messe: Noch stehen uns die Tage von zahllosen Lesungen, Buchpublikation und Feierei in Leipzig bevor und diese Zeit nutzen wir mit KOOKread. Die Lesereihe, für die Friederike seit einiger Zeit die Musik kuratiert, hat diesmal neben Marte Huke und Stefan Hochgesand Linus zu Gast, „junge, sehr gute Prosa und Lyrik“. Oder auch: „Im Februar geht es bei uns ab. Und zwar in die Wildnis.“

KOOKread, „Into the WILD“
am 26. 2. um 20 Uhr im Kvartira 62 (Lübbenerstr. 18, Kreuzberg)

Zum Facebook-Event: hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LESUNGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s