LESUNG: Linus bei „meine drei lyrischen ichs“ am 18. 07., 20 Uhr

Münchens Lesereihe für neue Lyrik präsentiert drei Mal im Jahr Lyriker_innen, die erst einen oder noch keinen Band veröffentlicht haben. Diesmal mit: Linus Westheuser, Mathias Traxler und Tobias Roth. Die Lesung findet im alten Bierlager des Unionsbräu, dem heutigen „Einstein Kultur“ statt. Der Gewölbekeller wird jedes Mal von einer Künstlerin oder einem Künstler gestaltet, diesmal Andreas Peiffer, der seine Säge im Gepäck hat. Moderation von Tristan Marquardt und Tillmann Severin.

Alle Infos hier: http://meinedreilyrischenichs.wordpress.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LESUNGEN abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s