PUBLIKATION: G13-Cut in der Bella Triste 36

1012825_381776088589638_105402407_n Jede Bella Triste enthält einen „Cut“, in dem eine Redaktorin oder ein Redaktor Material eines Autors oder eine Autorin collagiert. Bei uns war das anders: Auf die Bitte hin, selbst einen Cut zu verfassen, entstand unser erster kollektiv verfasster Text, der teilweise zwar auf schon vorhandene Texte zurückgegriffen hat, diese aber sowohl bearbeitet, als auch viel Neues hat einfließen lassen. Unsere Freude darüber wollen wir nicht verbergen und schon mal ankündigen, dass „das war absicht“ ein Vorgeschmack auf unsere nächste größere Publikation in wenigen Monaten ist, die wir ebenfalls kollektiv verfasst haben und auf unserer vierten Lesetour im Oktober präsentieren werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PUBLIKATIONEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s